Über mich

empathisch. authentisch. auf den Punkt gebracht

"Der Mensch ist ein auf vielen Ebenen kommunizierendes Wesen, das manchmal auch spricht"
(Ray L. Birdwhistell)

Vor über 20 Jahren habe ich eine großartige Entscheidung getroffen und meine Leidenschaft "Menschen" zum Beruf gemacht.

Mich faszinieren die Persönlichkeiten, ihr bewusstes und unbewusstes Verhalten, ihr Denken, ihre Körpersprache, ihr "Ticken", ihre Sprache und Worte ...

Ich habe einen sehr schnellen Blick dafür, wo innerliche Saboteure und Potentiale schlummern. Es begeistert mich bis heute, gemeinsam mit meinen Coachees und SeminarteilnehmerInnen diese zu durchleuchten und punktgenau an den entsprechenden "Schrauben" zu drehen.

Es fasziniert mich immer wieder, Menschen ein Stück Ihres Weges zu begleiten und zu sehen, wie sie das Beste aus sich herausholen!

Frei nach Obama: "Werde der Beste, der du sein kannst"!
Mein Ergänzung dazu: Zufriedenste, Glücklichste, ... der du sein willst

_aSF_Freigestellt

Meine drei größten Stärken ...

  • ich „liebe & lebe“ meinen Beruf
  • Professionalität, fachlich wie sozial – mit über 20 Jahren sehr erfolgreicher Erfahrung
  • und immer noch mit Faszination und Leidenschaft dabei!

bedeuten für Sie ...

  • Fachinputs aus meiner Praxis – für Ihre Praxis
  • professionelle Trainings, Coachings, Vorträge & Moderationen
  • Begeisterung und Motivation, die überzeugt!